Preisgünstiger fahren Sie im Abo

 

Fahrkarten ganz bequem nach Hause abonnieren, dabei noch sparen

und viele Vorteile genießen!

 

Abo-Monatskarte, Abo-Monatskarte Senioren, Jahreskarte

Monatskarten, 9-Uhr-Monatskarten und Jahreskarten sind auf einen entsprechenden Antrag hin auch im Abonnement erhältlich. Ihren Abo-Antrag und die dazugehörigen Tarifbestimmungen können Sie, entsprechend dem Verbundgebiet, in dem Sie unterwegs sind, hier herunterladen bzw. ausdrucken:

 

ZVON:

Abo-Antrag normal und ermäßigt

VVO:

Abo-Antrag normal und ermäßigt

 

Online beantragen

 

 

Bitte den Abo-Antrag ausfüllen, unterschreiben und bis zum 10. des Vormonats in unserer Mobilitätszentrale abgeben oder schicken Sie ihn per Post an folgende Adresse:

 

Regionalbus Oberlausitz GmbH
Abo-Service
Paul-Neck-Straße 139
02625 Bautzen

 

Nach Bearbeitung Ihres Abo-Antrages wird Ihnen Ihre Wertmarke / Chipkarte nach Hause gesandt und der Monatsbeitrag wird vom Konto eingezogen. Als Abo-Kunde stehen Ihnen zahlreiche Vergünstigungen zur Verfügung.

 

Ihre Abo-Vorteile auf einen Blick:

 

  • Sie sparen gegenüber dem einzelnen Fahrkartenkauf
  • Sie erhalten die Wertmarken rechtzeitig bequem nach Hause
  • eine Entwertung ist nicht erforderlich
  • Ihre Abo-Monatskarte (zum Normalfahrpreis) ist auf andere Personen übertragbar und bietet eine großzügige Mitnahmeregelung an Wochenenden und Feiertagen
  • Der Preis der Abo-Monatskarte wird monatlich, per Einzugsermächtigung vom Konto abgebucht

Ermäßigte Abo-Monatskarte, Jahreskarte

Die ermäßigte Abo-Monatskarte oder Jahreskarte gibt es für Schüler und Auszubildende. Diese Zeitkarten zum ermäßigten Fahrpreis sind personengebunden und bestehen aus einer Kundenkarte, die unauslöschbar mit vollständigen Personaldaten und einem auf der Karte nicht ablösbar fest aufgeklebten Passfoto zu versehen ist, sowie der Wertmarke. Ab 15 Jahre ist eine Bestätigung der Bildungseinrichtung auf der Kundenkarte erforderlich. Nachdem Sie uns Ihren ausgefüllten Abo-Antrag zugestellt haben, werden Ihnen Kundenkarte und Wertmarke direkt von uns zugesandt.

 

Bei Verlust der Kunden- bzw. Monatskarte wird gegen eine Gebühr eine Ersatz-Monatswertmarke ausgestellt.